#1 Pumba von kiki 09.05.2015 08:49

avatar

WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ich bin Pumba, 4 Jahre alt, ein stattlicher, kastrierter Bursche mit einem Schultermaß von ca 84 cm und 60 kg. Ich lebe seit ich ein Welpe bin bei meinen Menschen in Moers, jedoch hat Herrchen gegen mich eine ganz schlimme Allergie entwickelt und leider kann ich nicht dort bleiben. Nun suchen meine Menschen für mich ein neues tolles Zuhause. Ich verstehe mich super mit Weibchen und höre für einen Kangal auch recht gut,bei Männchen entscheidet die Sympathie. Toll wäre wenn meine neuen Leute Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben. Ich laufe gut an der Leine und kenne die Grundkommandos. Ein Garten in dem ich mich am Tage aufhalten könnte wäre super. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal mit mir zu treffen. Geimpft und gechipt bin ich natürlich! Bei Interesse bitte pn an mich (Kiki)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz