#1 Anatol vermittelt !!! von kiki 28.03.2015 06:17

avatar

Anatol hat ein neues Zuhause gefunden

Dieser freundliche anatolische Hirtenhundrüde sucht ganz dringend ein neues Zuhause. Sein Frauchen ist leider schwer erkrankt und konnte sich nicht mehr ausreichend um ihre Tiere kümmern, konnte es aber leider aufgrund ihrer Erkankung nicht erkennen. Daher wurden die Tiere, mehrere Dackel, und eben dieses junge Rüde, beschlagnahmt und im Tierheim Juebberde/Niedersachsen untergebracht. Dieser Rüde stammt aus unserem Wurf vom 19.01.2011, d.h. dieser arme Kerl ist jetzt gerade 4 Jahre alt geworden. Interessenten werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen und jede erdenkliche Unterstützung anbieten. Ich werde nächste Woche im Tierheim Juebberde sein und mir Anatol anschauen, Fotos und Videos machen, Leinenführigkeit und allgemeine Verträglichkeiten usw. überprüfen. Vom Amtsveterinär habe ich einen positiven Eindruck über Anatol erfahren. Natürlich war er bei der Abholung verstört, blieb dabei aber lieb und freundlich. Nachfolgende Bilder wurden mir freundlicherweise vom Tierheim Juebberde zur Verfügung gestellt. Anatol ist nicht sehr groß, max 75 cm hoch, sein Gewicht dürfte knapp bei 50 kg liegen. Er wurde bisher im Rudel gehalten und nach ersten Beschreibungen ist er mit anderen Hunden sehr verträglich .
Ansprechpartner ist das

http://www.tierheim-juebberde.de/

ggfs auch bitte Rückfragen an mich hier im Forum
LG Kiki


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de