#1 Kangal Joker von Kangal-dog 29.05.2014 02:18

avatar

Kangal Joker



*Im Auftrag*
Guten Abend Ihr Lieben, hier ein dringender Hilferuf eines 8 Monate jungen Kangalrüdens. Sein Name ist Joker und er wurde vor 6-8 Wochen von einer Familie mit zwei Kindern adoptiert. Aktuell ist die Frau schwanger und bekommt in Kürze ihr Baby. Joker kommt mit der Situation nicht zurecht und hat die Frau schon in den Bauch gezwickt.



Laut Aussage der Familie ist Joker nicht kastriert,dominant, und ging heute auf den kleinen Jungen los...... die Familie ist am Verweifeln.....Jetzt bräuchte Joker dringend eine ES oder PS die natürlich Hundeerfahrung hat und Joker in seinem jungen Leben mit kompetenter Erziehung den richtigen Weg weist. Wer kann hier helfen? Bitte teilt Joker in Euren Gruppen. Joker ist zur Zeit in NRW. Kontakt bitte über Anna Schwieren.
Danke Euch





Kontakt: https://www.facebook.com/anna.schwieren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz