#1 Charleen von Kangal-dog 01.12.2011 04:54

avatar

Vermittlungstext des Tierheimes:

Charleen




Schäferhund- Mix
Größe: groß
Geschlecht: weiblich
Geboren: 05.06.2009
Aktualisiert: 22.06.2010
Darf ich mich vorstellen?



Mein Name ist CHARLEEN und wurde wegen Überforderung abgegeben.

Anfangs bin ich sehr ängstlich und ich brauche eine gewisse Zeit, bis ich mich von Fremden streicheln lasse.

Wenn ich zu meinem Menschen einmal Vertrauen gefasst habe dann könnte ich den ganzen Tag nur schmusen und spielen!



Habe ich mich im neuen zu Hause eingelebt dann teste ich gerne die Grenzen aus und neige zu Dominanz. Das hat natürlich etwas mit meiner Unsicherheit zu tun ...

Deshalb wünsche ich mir geduldige und hundeerfahrene Zweibeiner, die mir mittels Regeln und einem strukturierten Tagesablauf Sicherheit geben.

Was ich gar nicht mag ist, überraschend am Geschirr oder Halsband angefasst zu werden.

Mit Rüden bin ich verträglich und bei Hündinnen entscheide ich nach Sympathie.

Wenn Du Dich für mich interessieren solltest dann besuche mich vorher bitte ein paar Mal, damit ich Dich ein wenig kennenlernen kann.

Es wäre ganz toll wenn ich mit meinem Körbchen bei Dir einziehen dürfte.

Bis bald hoffentlich,
Eure Charleen



Kontaktdaten:
Tierschutzverein Frankfurt a.M. und Umgebung von 1841 e.V.
Ferdinand-Porsche-Straße 2-4
60386 Frankfurt


Telefon:
069-42 30 05

Fax:
069-40806533

Zusatzinformationen:
Unsere Tiervermittlung - und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 - 17:00 Uhr und
Samstag von 12:00 - 16:00 Uhr

Zusatz:
Charleen ist größer, als es auf den Bildern herüberkommt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz